Seit den 80er Jahren male ich Ölbilder und Pastelle, die ich in verschiedenen Ausstellungen gezeigt habe. In den letzten Jahren sind Aquarelle hinzugekommen, vor allem von Früchten, die ich 2005 erstmals ausgestellt habe. Einige von ihnen gibt es auch als Postkarten.
20120213_101849

Ölbilder

hpim1493

Aquarelle – Landschaften

16

Aquarelle – Stilleben

simone_frieling_postkarten_003

Postkarten

Pastelle

Die letzte Veröffentlichung

  • Die Einsamkeit der Ministerin
    Die Einsamkeit der Ministerin

    Die Menschen, von denen Simone Frieling erzählt, befinden sich alle in einer Umbruchsphase, in der das alte Leben keine Gültigkeit mehr hat und das neue noch nicht fest umrissen ist. Ein unvorhergesehenes Ereignis zwingt sie, ihr Leben neu zu bewerten. Die einen erleiden den Umbruch schicksalshaft, die anderen steuern sehnsüchtig

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
  • Simone Frieling auf Facebook