Seit den 80er Jahren male ich Ölbilder und Pastelle, die ich in verschiedenen Ausstellungen gezeigt habe. In den letzten Jahren sind Aquarelle hinzugekommen, vor allem von Früchten, die ich 2005 erstmals ausgestellt habe. Einige von ihnen gibt es auch als Postkarten.
20120213_101849

Ölbilder

hpim1493

Aquarelle – Landschaften

16

Aquarelle – Stilleben

simone_frieling_postkarten_003

Postkarten

Pastelle

Die letzte Veröffentlichung

  • Ausgezeichnete Frauen
    Ausgezeichnete Frauen

    „Ich habe die Portraits mit großem Vergnügen gelesen, sie sind gescheit, wohl abgewogen und sachlich.“ (Per Wästberg, Mitglied der Schwedischen Akademie, die über den Literaturnobelpreis entscheidet, in einem Brief an Simone Frieling) Alle Literaturnobelpreisträgerinnen in vierzehn Porträts: Selma Lagerlöf, Grazia Deledda, Sigrid Undset, Pearl S. Buck, Gabriela Mistral, Nelly Sachs,

Veranstaltungen

Simone Frieling auf Facebook