Seit den 80er Jahren male ich Ölbilder und Pastelle, die ich in verschiedenen Ausstellungen gezeigt habe. In den letzten Jahren sind Aquarelle hinzugekommen, vor allem von Früchten, die ich 2005 erstmals ausgestellt habe. Einige von ihnen gibt es auch als Postkarten.
20120213_101849

Ölbilder

hpim1493

Aquarelle – Landschaften

16

Aquarelle – Stilleben

simone_frieling_postkarten_003

Postkarten

Pastelle

Die letzte Veröffentlichung

  • Frauen-Leben
    Frauen-Leben

    Simone Frielings gesammelte Geschichten aus zwanzig Jahren erzählen zumeist aus der Sicht von Frauen über Frauen: über Mütter und Töchter, Ehefrauen und Witwen, Freundinnen und Nachbarinnen. Ernst, heiter oder auch ironisch halten sie fest, was zu ihrem Leben gehört: Stille, Regen, Schnee, ein Ort, ein Ding, eine Beziehung, eine Lüge,

Veranstaltungen

Simone Frieling auf Facebook